Der " surreale Wechsel" des Kevin-Prince Boateng

Aachener Nachrichten vom 23.01.2019 / Sport

Barcelona Nicht nur Fußballexperten überraschte die Nachricht vom spektakulären Wechsel des Ex-Bundesligastars Kevin-Prince Boateng zum FC Barcelona - sondern auch den 31-Jährigen selbst. " Als es offiziell wurde, war es wie ein Traum" , sagte das frühere Enfant terrible des deutschen Fußballs am Dienstag bei der Präsentation beim spanischen Spitzenklub. " Ich musste diese Chance beim FC Barcelona nutzen. Ich hätte gar kein Flugzeug benötigt, ich wäre auch nach Barcelona gelaufen" , witzelte der gebürtige Berliner. Kommentatoren in Spanien zeigten sich verblüfft über den plötzlichen Transfer des Mittelfeldspielers vom italienischen US Sassuolo zu den Katalanen. Das Blatt " Marca" sprach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Boateng, Kevin-Prince, Italien
Beitrag: Der " surreale Wechsel" des Kevin-Prince Boateng
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 23.01.2019
Wörter: 474
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING