Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.01.2019 > Ein Leben für den Amateurfußball...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Leben für den Amateurfußball

Aachener Nachrichten vom 22.01.2019 / Sport

Von Lars BrepolsAachen Wenn Leo Pennings über sein liebstes Hobby spricht, dann sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der 70-Jährige hat in seinen 58 Jahren im Amateurfußball so einige spannende Geschichten erlebt - egal ob als Spieler, Trainer, Obmann oder Geschäftsführer.Unlängst wurde er für sein besonderes ehrenamtliches Engagement mal wieder ausgezeichnet, diesmal im Rahmen des Mitarbeiterfestes des Fußballkreis Aachen. Natürlich hat sich Pennings über die Auszeichnung gefreut, wie er versichert. Doch besonderen Wert legt er darauf nicht. " Goldene und silberne Nadeln, ich habe ja schon fast alles. Aber die Auszeichnungen interessieren mich eigentlich nicht, denn ich engagiere ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Leben für den Amateurfußball erschienen in Aachener Nachrichten am 22.01.2019, Länge 835 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Leben für den Amateurfußball
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.01.2019
Wörter: 835
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH