Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.01.2019 > " Boshafter, bissiger, engagierter"...
Logo Aachener Nachrichten

" Boshafter, bissiger, engagierter"

Aachener Nachrichten vom 22.01.2019 / Lokales

Interview Roetgen Für seine Parodien wurde er schon mit dem Bambi ausgezeichnet, jetzt kommt er nach Roetgen in den Bürgersaal. Ob Zuckerbergs Facebook-Skandal, Trumps Porno-Abenteuer oder Prinz Harrys Hochzeitsnacht: Der Komiker Jörg Knör parodiert bei seinem Jahresrückblick " Das wars mit Stars 2018" Menschen und Ereignisse, die ihn im vergangenen Jahr besonders bewegt haben. Im Interview mit Nadine Eikermann spricht er darüber, wen er nachspielt, welche politischen Themen ihm wichtig sind und was er mit der Nordeifel verbindet.Herr Knör, was erwartet die Gäste in Roetgen?Jörg Knör: Etwas, das ihre Erwartungen übertrifft, da bin ich mal ganz unbescheiden. Ich komme ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Boshafter, bissiger, engagierter" erschienen in Aachener Nachrichten am 22.01.2019, Länge 572 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Boshafter, bissiger, engagierter"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 22.01.2019
Wörter: 572
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH