Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 19.01.2019 > " Bordellbetreiber zurückholen? Grotesk!"...
Logo Aachener Nachrichten

" Bordellbetreiber zurückholen? Grotesk!"

Aachener Nachrichten vom 19.01.2019 / Lokales

Von Robert EsserAachen Was bleibt unterm Strich? Die FDP jedenfalls schlägt jetzt noch einmal Alarm. Man ist fassungslos, weil andere Parteien im Schulterschluss mit der Stadtverwaltung, der Bezirksregierung und einem Landesministerium händeringend nach einem Rechtsweg suchen, um nicht genehmigungsfähige Bordelle in der Antoniusstraße für den Zeitraum bis zur Errichtung eines modernen Lauf- oder Schauhauses für die Sexarbeiterinnen zu " legalisieren" ." Wenn das Tierschutzgesetz in einem Schlachthof missachtet wird, wird der dichtgemacht. Aber für Menschen in diesem furchtbaren Milieu sollen plötzlich Ausnahmeregelungen gelten" , ist Ratsherr Peter Blum empört. " Viel sinnvoller wäre es, jetzt noch einmal alle an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Bordellbetreiber zurückholen? Grotesk!" erschienen in Aachener Nachrichten am 19.01.2019, Länge 663 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Bordellbetreiber zurückholen? Grotesk!"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.01.2019
Wörter: 663
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sexualität , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH