Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.01.2019 > Telekom-Ärger: auch Steckenborn ohne Verbindung...
Logo Aachener Nachrichten

Telekom-Ärger: auch Steckenborn ohne Verbindung

Aachener Nachrichten vom 18.01.2019 / Nordeifel

Steckenborn Erst klagten Bürger aus Eicherscheid darüber, seit dem 23. Dezember keine Telefon- und Internetverbindung zu haben, nun haben Anwohner in Steckenborn das gleiche Problem. Einer von ihnen ist Udo Bongard, der in der Straße Im Gärtchen wohnt. Schon seit Weihnachten habe auch er keine Telefonverbindung mehr, erläutert er. Laut seinem Anbieter, der Deutschen Telekom, seien in der Straße mehrere Häuser nicht zu erreichen. Keine Baustelle zu sehen Schuld daran sei ein Wasserschaden, gab die Telekom am vergangenen Freitag auf Nachfrage der Redaktion an. 50 Meter Kabel müssten ausgetauscht werden. Spätestens bis zum vergangenen Montag hätte der Schaden behoben sein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Telekom-Ärger: auch Steckenborn ohne Verbindung erschienen in Aachener Nachrichten am 18.01.2019, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Telekom-Ärger: auch Steckenborn ohne Verbindung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Nordeifel
Datum: 18.01.2019
Wörter: 448
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Telekommunikationspolitik , Rechtsgebiet , Deutsche Telekom AG, Telekommunikationsbranche
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH