Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 18.01.2019 > Messiasgestalt ohne Strategie...
Logo Aachener Nachrichten

Messiasgestalt ohne Strategie

Aachener Nachrichten vom 18.01.2019 / Politik

Von Silvia Kusidlo, Christoph Meyer und Verena Schmitt-RoschmannLondon " Niemals kann dieses Land erlauben, dass dieser Mann unser Premierminister wird!" , donnerte der britische Umweltminister Michael Gove im Parlament und zeigte auf Oppositionschef Jeremy Corbyn. Der wolle nämlich nicht nur aus der Nato austreten und die britischen Atomwaffen abschaffen, sondern auch noch die Armee auflösen.Der Altlinke Corbyn saß zusammengesunken auf dem grünen Lederpolster der Oppositionsbank im Unterhaus und kniff die Augen zusammen. Sein Kopf war gerötet. Er hatte einen Misstrauensantrag gegen die Regierung gestellt, doch für einen Moment schien es, er sei es, der gestürzt werden solle. Der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Messiasgestalt ohne Strategie erschienen in Aachener Nachrichten am 18.01.2019, Länge 540 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Messiasgestalt ohne Strategie
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 18.01.2019
Wörter: 540
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: EU-Mitgliedstaat , Innenpolitik und Staat , Corbyn, Jeremy (Politiker), May, Theresa
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH