Startrampe für manche Comedy-Rakete

Aachener Nachrichten vom 16.01.2019 / Eschweiler

Von Patrick NowickiEschweiler Dieter Nuhr ist dort aufgetreten, Hanns Dieter Hüsch auch, Sebastian Pufpaff war dort schon zu Gast, auch die neuen Sterne am Komikerhimmel wie Luke Mockridge und Faisal Kawusi sandten von dort erste Lichtstrahlen: Scheinbar alle Kabarett- und Comediangrößen spielten irgendwann schon einmal im Kulturzentrum Talbahnhof. Und offenbar kommen sie gerne wieder, denn der neue Spielplan für das erste Halbjahr ist gespickt mit prominenten Namen.Kulturwirtin Agnes Danz freut sich sehr über die Treue mancher Künstler: " Ich war auf der einen Seite überrascht, aber auch ein bisschen stolz" , sagt sie. Eigentlich reicht die Kapazität von 200 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Künstler, Kleinkunst, Nuhr, Dieter, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Startrampe für manche Comedy-Rakete
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 16.01.2019
Wörter: 705
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING