Schwarz-Gelb Aachen will gegen den Strom schwimmen

Aachener Nachrichten vom 16.01.2019 / Sport

Aachen Mutig! Schon als der erste Ton erklang, war klar, an welches Thema sich die Lateinformation herangewagt hatte. Mit " Highschool" war das russische Team Duet Perm zwei Mal Vize-Weltmeister geworden. Und mit dieser flotten Choreographie will Aufsteiger TSC Schwarz-Gelb Aachen nun die Regionalliga stürmen - mit dem Ziel: Aufstieg in die Zweite Liga." Wenn wir den Klassenerhalt schaffen" , sagt Trainer Holger Reißer und erntet ein Lachen, denn was sein A-Team bei der Präsentation eine Woche vor dem Saisonauftakt in Solingen zeigte, weckte Hoffnungen, dass die Aachener ähnlich wie ein Jahr zuvor durch die Oberliga, als sie alle ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Schwarz-Gelb Aachen will gegen den Strom schwimmen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.01.2019
Wörter: 411
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING