Revoluzzer Wagner wird bereits vermisst

Aachener Nachrichten vom 16.01.2019 / Sport

Von Philip DethlefsHuddersfield Es war nicht nur eine Floskel. Die Trennung war einvernehmlich. Das betonte Huddersfield-Klubboss Dean Hoyle nach dem Abschied von Trainer David Wagner ausdrücklich. " Ich hatte nicht die Absicht, David in dieser Saison zu entlassen" , sagte Hoyle in der emotionalen Mitteilung auf der Vereinswebsite. Doch der Coach habe " klargemacht, dass er eine Pause von den Strapazen des Fußballmanagements braucht" . Seit Montag ist die Ära Wagner in Huddersfield vorbei. Die nächste Station des 47-Jährigen könnte die Bundesliga sein.Schon mehrfach stand Wagner bei deutschen Klubs auf der Liste. Im Dezember 2016 galt er beim VfL ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Wagner, David (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Revoluzzer Wagner wird bereits vermisst
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.01.2019
Wörter: 486
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING