Neue Unterstützer und Aktive willkommen

Aachener Nachrichten vom 16.01.2019 / Lokales

Vossenack Die nächste Mitgliederversammlung des Freundeskreises des Franziskus-Gymnasiums Vossenack findet am 12. Februar statt. Vorab zieht der Freundeskreis Bilanz und möchte sich mit einem neu zu wählenden Vorstand für die Zukunft gestärkt aufstellen. Dabei sind weitere Unterstützer und Aktive sehr willkommen.Dirk Sieven, Sportlehrer und stellvertretender Schulleiter, blickt zufrieden über den mit winterlichem Reif bedeckten Sportplatz, dessen Sprunganlage frisch erneuert wurde. " Ich bin froh, dass wir die ersten Maßnahmen noch 2018 abschließen konnten" , stellt er fest und erinnert daran, dass der Platz in die Jahre gekommen war und die Auflagen bei der Pflege so teuer wurden, dass ein ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Neue Unterstützer und Aktive willkommen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.01.2019
Wörter: 636
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING