Der Hüne, der um sein Leben fürchtet

Aachener Nachrichten vom 16.01.2019 / Sport

Von Thomas WolferLondon Auf dem Parkett scheut Enes Kanter keinen Konflikt, und auch abseits der Basketball-Arenen legte sich der NBA-Star aus der Türkei lange furchtlos mit Präsident Recep Tayyip Erdogan an. Doch nun hat der 2,11-Meter-Riese Angst um sein Leben. " Es besteht die Möglichkeit, dass ich getötet werde" , sagt der 26-Jährige. Kanter verzichtet deswegen auf eine Reise aus den USA nach London. Dort treffen seine New York Knicks am Donnerstag (21 Uhr) in einem Pflichtspiel auf die Washington Wizards. Für den Center kommt es im Moment knüppeldick.Laut eines Medienberichts fordert die Generalstaatsanwaltschaft in Istanbul mittlerweile die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Basketball, Kriminalität und Recht, Erdogan, Recep Tayyip, Türkei
Beitrag: Der Hüne, der um sein Leben fürchtet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.01.2019
Wörter: 550
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING