" Wachablösung" beim jüngsten Cusanus-Cup

Aachener Nachrichten vom 16.01.2019 / Lokales

Kreis Heinsberg. " Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung" , sagte Andreas Goß vom Cusanus-Gymnasium in Erkelenz. Er hatte die Idee, den Cusanus-Cup für Schulfußballmannschaften ins Leben zu rufen. Bei der vierten Auflage in der Karl-Fischer-Sporthalle standen sich bei Jungen und Mädchen jeweils die Teams des Cusanus-Gymnasiums und der Realschule Heinsberg gegenüber. Bei den Jungen ging der größte Pokal nach Heinsberg, bei den Mädchen durfte sich erstmals das gastgebende Team des Cusanus-Gymnasiums über den Turniersieg freuen.Von einer " Wachablösung" sprachen Goß und Rodolfo Mohren-Petersohn, der die Turnierleitung hatte, bei den Mädchen. In den ersten drei Jahren hatte jeweils ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin
Beitrag: " Wachablösung" beim jüngsten Cusanus-Cup
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.01.2019
Wörter: 488
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING