Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.08.2018 > Trainerstars auf Trophäenjagd...
Logo Aachener Nachrichten

Trainerstars auf Trophäenjagd

Aachener Nachrichten vom 10.08.2018 / Sport

Von Philip Dethlefs London Vor dem Start in die Mission Titelverteidigung hat Pep Guardiola seine Mannschaft noch einmal eindringlich gewarnt. " Die Spieler können die Ich bin richtig gut -Mentalität haben" , sagte der Trainer von Manchester City, " aber das ist der Moment, in dem es bergab geht." Nach dem Double-Gewinn aus Meisterschaft und Ligapokal kündigte der Spanier an, noch strenger mit seinen Spielern zu sein. Und das hat ja auch seinen Grund: Die Konkurrenz in Manchester, London und Liverpool schläft schließlich nicht. Viele englische Fußball-Experten sehen ManCity wieder mal als ersten Titelanwärter, natürlich. Aber der härteste Konkurrent ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trainerstars auf Trophäenjagd erschienen in Aachener Nachrichten am 10.08.2018, Länge 719 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Trainerstars auf Trophäenjagd
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.08.2018
Wörter: 719
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Klopp, Jürgen, Guardiola, Josep, Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH