Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.08.2018 > " Ein Lächeln kommt immer zurück"...
Logo Aachener Nachrichten

" Ein Lächeln kommt immer zurück"

Aachener Nachrichten vom 10.08.2018 / Aus aller Welt

Von Britta Schultejans München Zu ihrem 70. Geburtstag, erinnert sich Grit Boettcher, da kam Post vom Bundespräsidenten. " Ich habe Briefe gekriegt von Präsident Köhler und von Wowereit." Dass sie heute zu ihrem 80. Geburtstag wieder Glückwunschschreiben vom Bundespräsidenten und vom Regierenden Bürgermeister Berlins bekommt, glaubt sie allerdings nicht. " Ein Mensch ist nicht vergessen, aber ich stehe, glaube ich, nicht mehr ganz dringend in den Notizbüchern bei denen" , sagt sie im Interview in München und lacht. Ob sie mit dieser Einschätzung Recht hat, sei dahingestellt. Sicher ist dagegen: Boettcher steht seit sechs Jahrzehnten auf der Bühne, hat ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ein Lächeln kommt immer zurück" erschienen in Aachener Nachrichten am 10.08.2018, Länge 668 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ein Lächeln kommt immer zurück"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 10.08.2018
Wörter: 668
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Schauspieler , Fernsehen , Theater , Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Mainz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH