" Wer schreit, hat nicht unbedingt Recht"

Aachener Nachrichten vom 29.06.2018 / Lokales

Eschweiler Zu den politischen Ur-kräften Eschweilers gehört mit Sicherheit das langjährige Ratsmitglied Peter Kendziora. Er erlebte alle Höhen und Tiefen der heutigen Eschweiler Röhrenwerke, versteht sich als Familienmensch im besten Sinne und gilt als Mensch mit Ordnungssinn. Paul Santosi sprach mit ihm unter anderem über die berufliche Erwartungshaltung junger Menschen, über Gemeinschaft und die Kraft, die bekanntlich in der Ruhe liegt. Herr Kendziora, es steht ein runder Geburtstag an, stimmt′ s? Kendziora: Ja, der Siebzigste. Ein stolzes Alter, aber ich fühle mich sehr gut dabei. Die Gesundheit stimmt, da ich fast täglich Sport treibe. Und bis auf eine Grippe bin ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Arbeit und Sozialstaat, Eschweiler Bergwerks-Verein AG (EBV), Herzogenrath, ESW Röhrenwerke GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Wer schreit, hat nicht unbedingt Recht"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.06.2018
Wörter: 1139
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING