Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.03.2018 > Kurz notiert...
Logo Aachener Nachrichten

Kurz notiert

Aachener Nachrichten vom 13.03.2018 / Wirtschaft

Zentec: Gericht eröffnet Insolvenzverfahren Geilenkirchen. Das Amtsgericht Aachen hat ein Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Firma Zentec Automotive in Geilenkirchen eingeleitet. Unter anderem waren den Mitarbeitern die Löhne für Februar und teilweise für Januar nicht gezahlt worden. Der Insolvenzverwalter, Mark Boddenberg von der Kanzlei " Dr. Ringstmeier & Kollegen" aus Düren, betreut das Verfahren, wie unsere Zeitung gestern erfuhr. Er ist optimistisch, was die Zukunft des Unternehmens betrifft, sagte er. Es sei voll betriebsfähig und es gebe bereits Kaufinteressenten. Mit Überstunden und Wochenendarbeit sollen nun Lieferrückstände aufgeholt und Aufträge abgearbeitet werden. (nt) Shoppen im Netz? Am liebsten auf Rechnung. Köln. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kurz notiert erschienen in Aachener Nachrichten am 13.03.2018, Länge 265 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kurz notiert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 13.03.2018
Wörter: 265
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Telekommunikation , Betriebswirtschaft , ZenTec automotive GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH