Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 25.01.2018 > Ohne Chance im dritten Test...
Logo Aachener Nachrichten

Ohne Chance im dritten Test

Aachener Nachrichten vom 25.01.2018 / Lokalsport

Aachen. Die Anreise war lang und beschwerlich. 280 Kilometer musste der Alemannia-Tross gestern zurücklegen, um das dritte Testspiel in der Wintervorbereitung zu absolvieren. Als Ausrede für den verkorksten Auftritt beim ambitionierten Südwest-Regionalligisten SV Elversberg wollte Fuat Kilic die Reisestrapazen aber nicht gelten lassen. " Ich habe den Jungs gesagt, dass man mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen muss" , erklärt Aachens Cheftrainer nach der 0:6 (0:4)-Pleite im französischen Alsting, wo die Partie ausgetragen wurde. " Der ein oder andere hat nach dem Test gegen Bochum aber gedacht, dass das ein Selbstläufer wird." Das wurde es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ohne Chance im dritten Test erschienen in Aachener Nachrichten am 25.01.2018, Länge 308 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ohne Chance im dritten Test
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 25.01.2018
Wörter: 308
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Frankreich , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH