Peinlich für den Bürgermeister

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Lokales

Zu unserem Artikel " Der juristische Zwist beginnt" in der Ausgabe vom 24. Juni schreibt Wilfried Hemmann: Ich hatte mich schon gewundert, warum nicht bereits früher, innerhalb der,,Halbzeit " des Bürgermeisters, Rechtsstreitigkeiten im Zuge der massiven Bautätigkeiten aufgetreten sind, oder wurden etwa dem Bürger Probleme verschwiegen? Mit dem dargestellten , juristischen Zwist" wird meines Erachtens ein gravierendes Problem zu Ungunsten der Stadt verniedlicht dargestellt. Auch wurde der Bürger über die wirklichen Hintergründe der urplötzlichen Kündigung völlig im Unklaren gelassen. Nach meiner Kenntnis und Recherchen geht es aber um mehr, die Schadenersatzforderung von mehr als 500 000 Euro zuzüglich Anwalts- ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Öffentlicher Haushalt, Presse, Kommunalwesen, Persönlichkeitsrecht
Beitrag: Peinlich für den Bürgermeister
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.07.2017
Wörter: 201
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING