Neues Pflaster

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Lokales Düren

Düren. Die Um- und Neugestaltung des Dürener Marktplatzes nimmt Gestalt an. Seit einer Woche wird das neue Pflaster verlegt, das ähnlich aussieht wie das in der Kölnstraße. Es soll aber nicht so schmutzempfindlich sein. Immerhin werden ab Ende des Jahres dreimal in der Woche Marktstände auf dem Pflaster stehen. Die Kanal- und Hausanschlussarbeiten, die seit März vorgenommen wurden, sind auf dem Abschnitt zwischen Kölnstraße und Hirschgasse abgeschlossen. Neben einem neuen Pflaster wird der Platz mit Bäumen und Sitzgelegenheiten ausgestattet. Ende August soll der nördliche Teil des Marktplatzes fertig sein, bis zum November seien die Arbeiten komplett beendet, sagt Ulf Minartz, d ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bauen und Wohnen, Kunstausstellung, Berlin
Beitrag: Neues Pflaster
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales Düren
Datum: 04.07.2017
Wörter: 216
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING