Mitreißender Erfolg

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Blickpunkt

Am Anfang war dieser Confederations Cup nicht mehr als ein überflüssiges Fußball-Turnier. So hatten es viele Experten und Fans, sogar manche Spieler, Trainer und Funktionäre, schon länger gesehen. Und sie fühlten sich bestärkt, als Bundestrainer Joachim Löw fast keinen Weltmeister, sondern nur einen sogenannten Perspektivkader nominierte. Es gab nahezu keine Erwartungen, es war also nicht schwierig, sie zu übertreffen; der Confed Cup war vielen ja ohnehin egal. Und gerade deshalb war es auf der anderen Seite aber sehr wohl schwierig, eine Begeisterung in Deutschland für Team und Turnier zu entfachen. Und doch hat die deutsche Mannschaft genau das geschafft. Deutschlands ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Russland, Welt (Internationales), Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mitreißender Erfolg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 04.07.2017
Wörter: 438
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING