Kurz notiert

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Lokales Heinsberg

Exhibitionist fasst Seniorin ans Gesäß Wegberg. Eine 74-jährige Frau wurde das Opfer eines Exhibitionisten. Sie ging am Mittwoch, 28. Juni, gegen 14.15 Uhr, auf dem Geh-/Radweg der Lindenstraße zu Fuß in Richtung Kiefernweg. Kurz nachdem sie die Einmündung zum Sandbirkenweg passiert hatte, näherte sich ihr von hinten ein Fahrradfahrer. Er hielt neben ihr an, zog sich die Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Zeitgleich forderte er die Frau auf, hinzusehen. Als die Seniorin daraufhin erschrocken die Straßenseite wechselte, folgte ihr der Unbekannte und fasste ihr ans Gesäß. Danach stieg er auf sein Fahrrad, fuhr in Richtung Kiefernweg davon und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Kriminalität, Audi AG, Berlin
Beitrag: Kurz notiert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales Heinsberg
Datum: 04.07.2017
Wörter: 360
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING