Kuba-Kino zeigt " Berlin Rebel High School"

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Lokales

Jülich. Der Kinofilm " Berlin Rebel High School" wird am Donnerstag, 6. Juli, ab 20 Uhr in Zusammenarbeit mit Bündnis 90 / Die Grünen Jülich im Kulturbahnhof Jülich gezeigt (Dokumentarfilm; Deutschland 2017; Regie: Alexander Kleider; Mitwirkende: Hanil Altunergil, Alex Bäke, Lena Christof, Florian Geissler, Mimy Girnstein, Beate Ulreich; ohne Altersbeschränkung). Alex war mit Anfang 20 schon an über zehn Schulen. Nirgends hat er es lange ausgehalten, mit Disziplinzwang und der Konkurrenz unter den Schülern kam er nicht klar. So ging es auch Lena, die sich in der Schule nie frei fühlte und stets gegen die Regeln des Landlebens aufbegehrte. Und ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schule, Berlin
Beitrag: Kuba-Kino zeigt " Berlin Rebel High School"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.07.2017
Wörter: 209
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING