Jan Serner nutzt seine Chance im letzten Versuch

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Lokales

Düren. Einen weiteren großen Erfolg in seiner Laufbahn als Seniorensportler hat Jan Serner vom Dürener Turnverein 1847 bei den Deutschen Meisterschaften am Samstag in Zittau gefeiert. Schon seit vielen Jahren mischt er bei der Vergabe des Hochsprungtitels sowohl im Freien als auch in der Halle erfolgreich mit. Schon 2011, damals in der Altersklasse M 35, war er in Ahlen mit 1,87 Meter Meister geworden. Sehr gut besetzt Der diesjährige Wettbewerb der M 40 war zahlenmäßig und qualitativ sehr gut besetzt. Auch der Vorjahressieger und diesjährige Hallenmeister Michael Stephan (Erfurter LAC), der im März mit 1,89 Meter vor Serner ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Extremsport, Leichtathletik, Sportler, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Jan Serner nutzt seine Chance im letzten Versuch
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.07.2017
Wörter: 430
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING