Ein Spaßvogel beschert Bora den ersten Sieg bei der Tour

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Sport

Von Andreas Zellmerund Stefan Tabeling Longwy. Peter Sagan warf seine Wasserflasche meterhoch in die Luft, die Chefs im Bora-hansgrohe-Team lagen sich in den Armen: Der Marcel-Kittel-Show vom Vortag folgte gestern im Ziel der dritten Tour-Etappe in Longwy die große Peter-Sagan-Gala. Der Doppel-Weltmeister aus der Slowakei spielte geradezu mit der Konkurrenz und holte nach 212,5 Kilometern den ersten Tour-Etappensieg für sein Team aus Oberbayern. Anschließend spielte er wie gewohnt den Spaßvogel, lief mit einer übergroßen MotoCross-Brille durch den Zielbereich und zeichnete dabei mit seinen Fingern Herzen in die Luft. " Ich bin superglücklich, es war ein hartes Finale. Ich bin ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Radsport, NetApp Inc, Sagan, Peter (Radsportler), Kittel, Marcel
Beitrag: Ein Spaßvogel beschert Bora den ersten Sieg bei der Tour
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.07.2017
Wörter: 634
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING