Der Unverstandene

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / AN-Seite Drei

Von Jörg Allmeroth London. Es war am Dienstag der vorletzten Woche, als Boris Becker einer gewohnten Beschäftigung nachging: Er stand auf einem roten Teppich, er lächelte als VIP-Gast in die Kamera - und er genoss seinen Promi-Status, bei der Spielerparty der Gerry Weber Open im ostwestfälischen Halle, auch in der Gesellschaft von Superstar Roger Federer. Am nächsten Mittag, Becker war schon frühzeitig weitergereist in Richtung Köln, war dann nichts mehr wie gewohnt: Wie eine Alarmsirene schrillten Meldungen aus London in Beckers Heimat herüber. " Becker bankrott" oder auch " Becker pleite" lautete das Verdikt, medial weitervermittelt direkt aus einem Gerichtssaal ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportler, Tennis, Gerry Weber International AG, Eurosport Media GmbH
Beitrag: Der Unverstandene
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: AN-Seite Drei
Datum: 04.07.2017
Wörter: 1677
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING