" Von unerwartet hohem Besucherandrang kann keine Rede sein"

Aachener Nachrichten vom 04.07.2017 / Lokales

Leser schreiben: 35 Jahre Awacs-Verband
Edda Michel aus Bad Frankenhausen schreibt zur Organisation der Jubiläumsfeier des Awacs-Verbandes in Geilenkirchen: Wir haben gestern 900 Kilometer (!) Fahrt auf uns genommen, um einen schönen Tag auf der Nato Air Base in Geilenkirchen zu erleben. Leider habe ich in meinem ganzen Leben noch nie so etwas Unorganisiertes erlebt. Wir sind von Bad Frankenhausen / Kyffhäuser 4,5 Stunden mit dem Auto gefahren und mussten dann tatsächlich ganze 3,5 Stunden in Geilenkirchen im Stau stehen, bis wir endlich erstmal auf dem Parkplatz waren. So ein Chaos gibt es nirgendwo sonst und das, bei einem Kartenvorverkauf. Organisation geht ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, NATO North Atlantic Treaty Organization
Beitrag: " Von unerwartet hohem Besucherandrang kann keine Rede sein"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.07.2017
Wörter: 742
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING