Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.06.2017 > Kurz notiert...
Logo Aachener Nachrichten

Kurz notiert

Aachener Nachrichten vom 13.06.2017 / Lokales

Versuchter Diebstahl eines Wohnwagens Hürtgenwald. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Anwohnerin in Vossenack in der Straße Dürenharth durch verdächtige Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Als sie aus dem Fenster nach draußen schaute, waren drei Personen dabei, den fast neuen Wohnwagen der Familie in Richtung Straße zu schieben. Als die Personen angerufen wurden, ließen diese von ihrem Vorhaben ab und flüchteten. Anschließend wurde dann bemerkt, dass der extra zum Schutz des Wohnwagens abgestellte Pkw der Familie bereits durch die Täter aufgebrochen und versetzt worden war. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Der Wohnwagen blieb ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kurz notiert erschienen in Aachener Nachrichten am 13.06.2017, Länge 458 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kurz notiert
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.06.2017
Wörter: 458
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Villeroy & Boch Aktiengesellschaft, Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH