Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 12.07.2016 > In Schleswig-Holstein auf großer Bildungsreise...
Logo Aachener Nachrichten

In Schleswig-Holstein auf großer Bildungsreise

Aachener Nachrichten vom 12.07.2016 / Marktplatz Eschweiler

Eschweiler. Am Samstag wurden bereits die Koffer verladen, damit man am Sonntag ganz entspannt mit die 16. Bildungsfahrt der IGBCE-Ortsgruppe Dürwiß, Kinzweiler und Neu-Lohn beginnen konnte. Man traf sich am Sonntag morgen bereits um 5.30 Uhr an der Grundschule Dürwiß. Nun ging es mit 45 Personen auf die große Reise. Ein erster Stopp wurde in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover gemacht. Hier konnte man interessante Dinge während einer Stadtführung erfahren. Unter anderem wurden die Herrenhäusergärten bei strahlendem Sonnenschein besichtigt. Am frühen Nachmittag ging es dann weiter zum Landgasthof in Tarp in Schleswig-Holstein. Für Montag stand eine Stadtführung in Flensburg auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

In Schleswig-Holstein auf großer Bildungsreise erschienen in Aachener Nachrichten am 12.07.2016, Länge 589 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: Holcim (Deutschland) AG
Beitrag: In Schleswig-Holstein auf großer Bildungsreise
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Marktplatz Eschweiler
Datum: 12.07.2016
Wörter: 589
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH