Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 30.03.2015 > Wetterfest und trotzdem schnell vom 30.03.2015, Se...
Logo Aachener Nachrichten

Wetterfest und trotzdem schnell vom 30.03.2015, Seite 21

Aachener Nachrichten

Merken. Jörg Thönnessen muss nicht lange überlegen: " Es war schon mal richtig kalt. Wir hatten auch schon mal Eis. Aber dass es praktisch den ganzen Tag regnet, das haben wir noch nicht erlebt" , sagte gestern der Vorsitzende des RRC Düren-Merken. Das triste Wetter sorgte für Zweierlei: Nur wenige Zuschauer kamen zum Radrennen " Rund um Merken" an der Roermonder Straße im Dürener Stadtteil. Und die Zahl der Teilnehmer blieb hinter den Erwartungen zurück. Statt der erhofften rund 400 Teilnehmer stiegen nur gut 250 Fahrer auf die Rennräder und in die Pedale. Schotten vorne dabei Doch die trotzten Regen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wetterfest und trotzdem schnell vom 30.03.2015, Seite 21 erschienen in Aachener Nachrichten am 30.03.2015, Länge 427 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wetterfest und trotzdem schnell vom 30.03.2015, Seite 21
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Datum: 30.03.2015
Wörter: 427
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Motorsport , Radsport , Volksbank Düren eG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH