Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 26.07.2014 > Schröders zweiter Anlauf für sein Nationalteam-Deb...
Logo Aachener Nachrichten

Schröders zweiter Anlauf für sein Nationalteam-Debüt vom 26.07.2014, Seite 22

Aachener Nachrichten vom 26.07.2014 / Sport

Leipzig. Auch ein Jahr Wartezeit hat die Vorfreude von Basketball-Jungstar Dennis Schröder auf sein erstes Länderspiel nicht geschmälert. Im vergangenen Sommer verpasste der Aufbauspieler der Atlanta Hawks das Debüt noch durch den Wechsel in die NBA - auf dem langen Weg zum Fernziel Olympia soll der 20-Jährige nun zum wichtigen Baustein des jungen Teams werden. " Ich bin natürlich aufgeregt, hier bei der Nationalmannschaft bin ich noch einmal Rookie" , sagte Schröder vor dem Testduell mit Finnland am Sonntag in Leipzig. " Ich freue mich, mit den Veteranen zusammenzuspielen." Nach dem ersten Heimspiel des neuen Bundestrainers Emir Mutapcic und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schröders zweiter Anlauf für sein Nationalteam-Debüt vom 26.07.2014, Seite 22 erschienen in Aachener Nachrichten am 26.07.2014, Länge 288 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schröders zweiter Anlauf für sein Nationalteam-Debüt vom 26.07.2014, Seite 22
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.07.2014
Wörter: 288
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Basketball , Fußball , Sportler , Schröder, Dennis
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH