Pressearchiv > Frankfurter Neue Presse > 17.05.2011 > Über den Augenblick hinaus Die Kronbergerin Greta ...
Logo Frankfurter Neue Presse

Über den Augenblick hinaus Die Kronbergerin Greta Zicari stellte ihre literarischen Texte jetzt erstmals dem heimischen Publikum vor

Frankfurter Neue Presse vom 17.05.2011 / Lokales

Kronberg. Zu einer spannenden Lesung lud dieser Tage die Stadtbücherei ein und präsentierte mit der jungen Greta Zicari eine begabte Autorin aus Kronberg, die zum ersten Mal vor Publikum eine ihrer Kurzgeschichten vortrug. Zusammen mit zwei anderen Autoren, die im Net-Verlag Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichen, wurde die Stadtbücherei für Greta Zicari zur Bühne. Und dass es diese Gelegenheit überhaupt gab, sich vor großem Publikum als Autorin zu präsentieren, ist auf die Initiative der 20-Jährigen zurückzuführen. "Ich habe als Schülerin in der Stadtbücherei ein Praktikum gemacht und mir damals schon gedacht, dass es toll wäre, hier mal eine eigene Lesung zu ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Über den Augenblick hinaus Die Kronbergerin Greta Zicari stellte ihre literarischen Texte jetzt erstmals dem heimischen Publikum vor erschienen in Frankfurter Neue Presse am 17.05.2011, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,25 €

Metainformationen

Beitrag: Über den Augenblick hinaus Die Kronbergerin Greta Zicari stellte ihre literarischen Texte jetzt erstmals dem heimischen Publikum vor
Quelle: Frankfurter Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 17.05.2011
Wörter: 493
Preis: 2,25 €
Schlagwörter: Buchkritik , Lesung , Schriftsteller , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Frankfurter Neue Presse