Pressearchiv > Badische Zeitung > 22.02.2010 > Der Geheimniskrämer - Der Discount-Milliardär Karl...
Logo Badische Zeitung

Der Geheimniskrämer - Der Discount-Milliardär Karl Albrecht wird in diesen Tagen 90 Jahre alt - doch so genau weiß dies niemand

Badische Zeitung vom 22.02.2010 / Die dritte Seite

Vermutlich, wahrscheinlich, angeblich: Wer über Karl Albrecht schreibt, kommt ohne diese drei Worte nicht aus. Der Aldi-Patriarch lebt derart zurückgezogen, dass manche sogar rätseln, ob er überhaupt noch lebt. Nur ein einziges bekanntes Bild gibt es von ihm - es stammt aus dem Jahr 1987. Selbst sein Geburtsdatum ist ein gut gehütetes Geheimnis: In diesen Tagen soll er 90 Jahre alt werden, aber so genau weiß es auch keiner. Eine große Feier mit Jubelreden wird es ohnehin nicht geben. Albrecht geht nicht auf Branchentreffen, obwohl er ein gefragter Redner wäre. Er besucht keine Wohltätigkeitsveranstaltungen, obwohl er reichlich spenden soll. Auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Geheimniskrämer - Der Discount-Milliardär Karl Albrecht wird in diesen Tagen 90 Jahre alt - doch so genau weiß dies niemand erschienen in Badische Zeitung am 22.02.2010, Länge 597 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Geheimniskrämer - Der Discount-Milliardär Karl Albrecht wird in diesen Tagen 90 Jahre alt - doch so genau weiß dies niemand
Quelle: Badische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Die dritte Seite
Datum: 22.02.2010
Wörter: 597
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Aldi Einkauf GmbH & Co. oHG, Essen und Mülheim an der Ruhr, Albrecht, Karl sen, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Badischer Verlag GmbH & Co.KG