Umfotec Verwaltungs GmbH

Adresse

Speckweg 2
37154  Northeim

Kommunikation

Tel: 05551/98680
Fax: 05551/986868

Handelsregister

HRB200630
Amtsgericht Göttingen

Tätigkeitsbeschreibung

Gegenstand des Unternehmens ist der Erwerb und die Verwaltung von eigenen Beteiligungen an Unternehmen im In- und Ausland auf eigene Rechnung, die Verwaltung eigenen Vermögens auf eigene Rechnung sowie die Übernahme von Holdingfunktionen.

Sie suchen Informationen über Umfotec Verwaltungs GmbH in Northeim?

Bonitätsauskunft Umfotec Verwaltungs GmbH

Eine Bonitätsauskunft gibt Ihnen Auskunft über die Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit.

Im Gegensatz zu einem Firmenprofil, welches ausschließlich beschreibende Informationen enthält, erhalten Sie mit einer Bonitätsauskunft eine Bewertung und Einschätzung der Kreditwürdigkeit.

Mögliche Einsatzzwecke einer Firmen-Bonitätsauskunft sind:

  • Bonitätsprüfung von Lieferanten, um Lieferengpässen aus dem Weg zu gehen
  • Bonitätsprüfung von Kunden und Auftraggebern, um Zahlungsausfälle zu vermeiden (auch bei Mietverträgen für Büros, etc.)
  • Sicherung von hohen Investitionen (auch für Privatkunden z.B. beim Auto-Kauf oder Hausbau)
  • Bonitätsprüfung eines potentiellen Arbeitgebers

Die Bonitätsauskunft können Sie als PDF oder HTML-Dokument erhalten.

Logo Bonitätsauskunftanbieter
Musterdokument Bonitätsauskunft

FirmenDossier Umfotec Verwaltungs GmbH

Mit dem FirmenDossier verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über die Firma Umfotec Verwaltungs GmbH.

Das FirmenDossier liefert Ihnen folgende Informationen:

  • Historie der Firma und das Managements
  • Alle Handelsregister-Informationen (bis zurück zum Jahr 1986)
  • Details der Firmenstruktur wie Mitarbeiter-Anzahl + soweit vorhanden zu Umsatz & Kapital
  • Jahresabschlüsse und Bilanzen
  • optional weiterführende Informationen zur Bonität (sofern vorhanden)
  • optional weiterführende Informationen zur Firma Umfotec Verwaltungs GmbH aus der Tages- und Wochenpresse (sofern vorhanden)

Das GENIOS FirmenDossier erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.

Nettopreis 37,37 €
zzgl. MwSt. 2,62 €
Gesamtbetrag 39,99 €

GwG-Auskunft Umfotec Verwaltungs GmbH

Zur Ermittlung des/der wirtschaftlich Berechtigten nach §3 Abs. 1 GwG (Geldwäsche-Gesetz).

Mit einer GwG-Auskunft können dazu verpflichtete Unternehmen vor Beginn einer Geschäftsbeziehung mit einem inländischen Vertragspartner dessen wirtschaftlich Berechtigte/-n identifizieren.

Enthaltene Informationen:

  • Adress- und Kommunikationsdaten
  • Den wirtschaftlich Berechtigten mit Geburtsdatum (soweit ermittelbar)
  • Den vollständigen Ermittlungspfad mit Anteilen in Prozent
  • Hinweise auf ggf. vorhandene Negativmerkmale

In der GwG-Vollauskunft zusätzlich enthaltene Daten:

  • Hintergrundinformationen zu Historie, Struktur und Organisation des Unternehmens
  • Bonitätsindex und Höchstkreditempfehlung
  • Bilanzinformationen und Kennzahlen (soweit vorhanden)

Die GwG-Auskunft können Sie als PDF oder HTML-Dokument erhalten.

CRIF Logo
CRIF GwG-Auskunft

Personeninformationen zu Umfotec Verwaltungs GmbH

Zur Firma Umfotec Verwaltungs GmbH wurden in unserem Datenbestand die folgenden ManagerDossiers und Managerprofile gefunden:

Es werden maximal fünf Dokumente anzeigt.

Firmenprofil Umfotec Verwaltungs GmbH

Das Firmenprofil von CRIF liefert Ihnen die wichtigsten, aktuellen Unternehmensdaten zur Firma Umfotec Verwaltungs GmbH.

Ein Firmenprofil gibt Ihnen Auskunft über:

  • Management und Unternehmensführung sowie deren Beteiligungen und Verflechtungen mit anderen Firmen. So wissen Sie immer wo Ihr Ansprechpartner noch beteiligt ist oder wo beispielsweise weitere Geschäftsbeziehungen bestehen.
  • Branchenbeschreibungen und Tätigkeitsschwerpunkt
  • Details der Firmenstruktur wie Mitarbeiteranzahl , Kapital
  • Weitere Informationen wie die Handelsregister-Nummer.

Das Firmenprofil können Sie als PDF oder Word-Dokument erhalten.

Nettopreis 8,82 €
zzgl. MwSt. 0,61 €
Gesamtbetrag 9,44 €

Jahresabschlüsse & Bilanzen Umfotec Verwaltungs GmbH

In unseren Datenbestand finden sich die folgenden Jahresabschlüsse und Bilanzen zur Firma Umfotec Verwaltungs GmbH in in Northeim.

Umfang und Inhalt der Jahresabschlüsse richtet sich nach der Größe der Firma: Bei Großunternehmen sind jeweils Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV), Anhang sowie Lagebericht enthalten. Je kleiner die Unternehmen, desto weniger Informationen enthält für gewöhnlich ein Jahresabschluss.

Die Bilanzdaten bieten wir zumeist auch zum Download im Excel- bzw. CSV-Format an.

Es werden maximal fünf Jahresabschlüsse und Bilanzen angezeigt.

Historische Firmendaten Umfotec Verwaltungs GmbH

Zur Firma Umfotec Verwaltungs GmbH liegen die folgenden Informationen über Änderungen am Firmennamen und/oder der Rechtsform und des Firmensitzes vor:

VISION 225. Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH Haferweg 24, Hamburg
VISION 225. Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH Am Sandtorkai 41, Hamburg
Umfotec Verwaltungs GmbH Speckweg 2, Northeim

Verbundene Unternehmen und ähnliche Firmen

Die folgenden Firmen könnten Sie auch interessieren, da Sie entweder mit dem Unternehmen Umfotec Verwaltungs GmbH verbunden sind (z.B. über Beteiligungen), einen ähnlichen Firmennamen aufweisen, der gleichen Branche angehören, oder in der gleichen Region tätig sind:

GENIOS ist Marktführer in Deutschland für Wirtschaftsinformationen und offizieller Kooperationspartner des Bundesanzeigers. Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) und der Handelsblatt Media Group.
Alle namhaften Anbieter von Wirtschaftsinformationen wie Creditreform, CRIF, D&B, oder beDirect arbeiten mit uns zusammen und liefern uns tagesaktuelle Informationen zu deutschen und ausändischen Firmen.