Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG

Adresse

Pastor-Deutsch-Str. 2
66663  Merzig

Handelsregister

HRA9067
Amtsgericht Saarbrücken

Sie suchen Informationen über Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG in Merzig?

Bonitätsauskunft Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG

Eine Bonitätsauskunft gibt Ihnen Auskunft über die Zahlungsfähigkeit und Kreditwürdigkeit.

Im Gegensatz zu einem Firmenprofil, welches ausschließlich beschreibende Informationen enthält, erhalten Sie mit einer Bonitätsauskunft eine Bewertung und Einschätzung der Kreditwürdigkeit.

Mögliche Einsatzzwecke einer Firmen-Bonitätsauskunft sind:

  • Bonitätsprüfung von Lieferanten, um Lieferengpässen aus dem Weg zu gehen
  • Bonitätsprüfung von Kunden und Auftraggebern, um Zahlungsausfälle zu vermeiden (auch bei Mietverträgen für Büros, etc.)
  • Sicherung von hohen Investitionen (auch für Privatkunden z.B. beim Auto-Kauf oder Hausbau)
  • Bonitätsprüfung eines potentiellen Arbeitgebers

Die Bonitätsauskunft können Sie als PDF oder HTML-Dokument erhalten.

Logo Bonitätsauskunftanbieter
Musterdokument Bonitätsauskunft

FirmenDossier Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG

Mit dem FirmenDossier verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über die Firma Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG.

Das FirmenDossier liefert Ihnen folgende Informationen:

  • Historie der Firma und das Managements
  • Alle Handelsregister-Informationen (bis zurück zum Jahr 1986)
  • Details der Firmenstruktur wie Mitarbeiter-Anzahl + soweit vorhanden zu Umsatz & Kapital
  • Jahresabschlüsse und Bilanzen
  • optional weiterführende Informationen zur Bonität (sofern vorhanden)
  • optional weiterführende Informationen zur Firma Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG aus der Tages- und Wochenpresse (sofern vorhanden)

Das GENIOS FirmenDossier erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.

Nettopreis 37,37 €
zzgl. MwSt. 2,62 €
Gesamtbetrag 39,99 €

Firmenprofil Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG

Das Firmenprofil von Bisnode liefert Ihnen die wichtigsten, aktuellen Unternehmensdaten zur Firma Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG.

Ein Firmenprofil gibt Ihnen Auskunft über:

  • Management und Unternehmensführung
  • Details der Firmenstruktur wie Kapital
  • Weitere Informationen wie die Handelsregister-Nummer.

Das Firmenprofil können Sie als PDF oder Word-Dokument erhalten.

Nettopreis 9,00 €
zzgl. MwSt. 0,63 €
Gesamtbetrag 9,63 €

Jahresabschlüsse & Bilanzen Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG

In unseren Datenbestand finden sich die folgenden Jahresabschlüsse und Bilanzen zur Firma Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG in in Merzig.

Umfang und Inhalt der Jahresabschlüsse richtet sich nach der Größe der Firma: Bei Großunternehmen sind jeweils Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV), Anhang sowie Lagebericht enthalten. Je kleiner die Unternehmen, desto weniger Informationen enthält für gewöhnlich ein Jahresabschluss.

Die Bilanzdaten bieten wir zumeist auch zum Download im Excel- bzw. CSV-Format an.

Historische Firmendaten Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG

Zur Firma Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG liegen die folgenden Informationen über Änderungen am Firmennamen und/oder der Rechtsform und des Firmensitzes vor:

Neunte Vermögensverwaltungsgesellschaft FKP mbH & Co. KG Blücherstr. 25, Saarbrücken
Neunte Vermögensverwaltungsgesellschaft FKP mbH & Co. KG Niederbergweg 24, Saarbrücken

Verbundene Unternehmen und ähnliche Firmen

Die folgenden Firmen könnten Sie auch interessieren, da Sie entweder mit dem Unternehmen Huffer Verwaltung GmbH & Co. KG verbunden sind (z.B. über Beteiligungen), einen ähnlichen Firmennamen aufweisen, der gleichen Branche angehören, oder in der gleichen Region tätig sind:

GENIOS ist Marktführer in Deutschland für Wirtschaftsinformationen und offizieller Kooperationspartner des Bundesanzeigers. Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) und der Handelsblatt Media Group.
Alle namhaften Anbieter von Wirtschaftsinformationen wie Creditreform, CRIF, D&B, oder beDirect arbeiten mit uns zusammen und liefern uns tagesaktuelle Informationen zu deutschen und ausändischen Firmen.