Fachzeitschriften-Archiv > m+a report
Logo m+a report

m+a report


Der "m+a report" ist ein Fachmagazin für die ausstellende Wirtschaft im In- und Ausland. Artikel der englischsprachig benannten Ressorts werden sowohl in deutscher als auch englischer Sprache veröffentlicht. Messemachern mit Entscheidungskompetenz in Industrie-, Dienstleistungsunternehmen und Verbänden bietet der "m+a report" Branchen übergreifende Praxistipps, wie Messen und andere Marketingevents erfolgreich gestaltet werden können.

Das Magazin berichtet aus der internationalen Praxis für die internationale Praxis. Als Fachzeitschrift für Messemarketing ist er zugleich Wirtschafts- und Servicemagazin. Hintergrundberichte, Reportagen und Weiterbildungstipps runden das redaktionelle Angebot ab.

Die Zeitschrift erscheint im m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag.
Sprache: Deutsch, Englisch
Updating: 8 x jährlich
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge m+a report

Ausgaben des Jahrgangs 2020 aus m+a report

m+a report Stillstand No Shows VON CHRISTIANE APPEL Die Nachricht sorgte zuerst für großes... Presseartikel (1580 Wörter) 5.14€
m+a report Konsequent investieren Den digitalen Stier bei den Hörnern packen Learning 1: Mentalitätsfrage Nicht jeder Veranstalter, der ein... Presseartikel (674 Wörter) 5.14€
m+a report Teure Strukturen Fit für die Zukunft? Covid-19 hat das internationale Ausstellungs- und Messewesen in eine tiefe... Presseartikel (1338 Wörter) 5.14€
m+a report Win-Win "Das Gesamtpaket muss stimmen" Aussteller und Veranstalter sollten sich stärker strategisch unterstützen und so langfristig mehr Wert für beide Seiten schaffen, sagt R... Ob Messen stattfinden oder nicht: Ihre Kunden haben Bedarf. Wie unterstützen... Presseartikel (2255 Wörter) 5.14€
m+a report Integriert denken Live-Kommunikation: Herzstück des Marketings Den Schalter umlegen. Diese Aufgabe hatten ausstellende Unternehmen auf breiter... Presseartikel (800 Wörter) 5.14€
m+a report Wertschöpfung Corona pusht holistische Markeninszenierungen Der Blick über den eigenen Tellerrand bringt deutlich spannendere Erkenntnisse 20 Jahre BÜM: Was hat Sie damals bewogen, einen Branchenübergreifenden... Presseartikel (2299 Wörter) 5.14€
m+a report Blick um die Welt Volle Kraft voraus in China VON GWEN KAUFMANN In der ganzen Welt stehen Messen still? Nein, ein... Presseartikel (1277 Wörter) 5.14€