Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT ist die Branchenzeitung für Marketing, Werbung und Medien. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen, Trends und Tendenzen im Agenturbusiness über Entwicklungen in den klassischen und nichtklassischen Medien, bis zum Agendasetting im Bereich der interaktiven Medien.
Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: dfv Mediengruppe
Gründung: 1983
Anschrift: Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt
Deutschland
Chefredakteur: Volker Schütz
Website: http://www.horizont.net
Twitter: http://www.twitter.com/Horizontnet
Facebook: http://www.facebook.com/Horizont
Xing: http://www.xing.com/companies/deutscherfachverlaggmbh
Kontakt: schuetz@horizont.net
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Ausgaben des Jahrgangs 2014 aus HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Wir zahlen nichts Die Pitch-Kultur könnte sich 2014 weiter verschlechtern. Die Gratismentalität wächst Das Klima für Pitches wird sich in Deutschland weiter verschlechtern. Das zeigt... Presseartikel (465 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Auftritt der Woche VW bittet zum Balltanz Der Autobauer überzeugt mit seiner Sondermodell-Kampagne dank dreier Fußballstars Besser könnte das Timing nicht sein: Ein halbes Jahr vor der WM in Brasilien... Presseartikel (310 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Kommentar Überfällige Kurskorrektur Warum wir uns von techniklastigen Debatten verabschieden olllten In der Werbeindustrie ist es wie in der Politik: Wer Begriffe und Themen... Presseartikel (307 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Kommentar Der Dreikampf 2014 Die "Welt" fordert "FAZ" und "SZ"hheraus Irgendwie mochte man die Geschichte nicht mehr hören: Wie Axel-Springer-Chef... Presseartikel (205 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien KFC wirbt mit galaktischer Freundschaft Serviceplan-Sales-Auftritt soll die bisher produktfokussierte Markeninszenierung um emotionale Aspekte bereichrrn 2013 stieg Kentucky Fried Chicken in die TV-Werbung ein, um sich als... Presseartikel (260 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien "Wir brauchen einen Macher" Neuer FAZ-Geschäftsführer Thomas Lindner soll für Aufbruchstimmungssorgen Dass er kommt, ist seit September bekannt, seit vergangener Woche ist er nun... Presseartikel (664 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Group M schluckt Plista WPP-Tochter will deutsches Werbenetzwerk weltweit etaliieren Plista verliert seine Eigenständigkeit. Das 2008 in Berlin gegründete und... Presseartikel (253 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien WPP baut Agentur für Ford um Aus Blue Hive wird Global 313 / Veränderungen in Düsseldrff Die Werbeholding WPP stellt die Exklusiveinheit für den Autokunden Ford neu... Presseartikel (257 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal Partner verhandeln über die Markenrechte von "Bildwoche" und "Bild der Frau" / Geplante Vermarktungsfirma wackltt Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht... Presseartikel (311 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Warmlaufen für Winterspiele Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi... Presseartikel (531 Wörter) 5.14€