Fachzeitschriften-Archiv > HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Logo HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT ist die Branchenzeitung für Marketing, Werbung und Medien. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen, Trends und Tendenzen im Agenturbusiness über Entwicklungen in den klassischen und nichtklassischen Medien, bis zum Agendasetting im Bereich der interaktiven Medien.
Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: dfv Mediengruppe
Gründung: 1983
Anschrift: Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt
Deutschland
Chefredakteur: Volker Schütz
Website: http://www.horizont.net
Twitter: http://www.twitter.com/Horizontnet
Facebook: http://www.facebook.com/Horizont
Xing: http://www.xing.com/companies/deutscherfachverlaggmbh
Kontakt: schuetz@horizont.net
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Ausgaben des Jahrgangs 2022 aus HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Die Streaming-Falle Das Geschäftsmodell von Netflix & Co stößt an Grenzen - was bedeutet das für RTL und Pro Sieben Sat 1? Muss die Geschichte des Streamings umgeschrieben werden? Bisher geht die Story... Presseartikel (686 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Kommentar Die grüne Gretchen-Frage Tina Beuchlers Plädoyer für eine nachhaltige Mediaplanung stellt die ganze Branche auf die Probe Wenn es um das Thema Verantwortung geht, hatte der Sonnenkönig Ludwig XIV. eine... Presseartikel (400 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Auszeit für Out-of-Home Beleuchtete Außenwerbung muss nachts ausgeschaltet werden, um Energie zu sparen. Doch was bringt das? In den deutschen Innenstädten gehen seit Anfang September nachts die Lichter... Presseartikel (956 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Mais als Weltverbesserer Bonduelle: Die Marke präsentiert einen umfassenden Marken-Relaunch Neue Verpackung, ein neuer Claim, aber dafür eine Markenkampagne, die seltsam... Presseartikel (722 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien "Der digitale Shift wird stärker" Nadine Kamski: Die 35 Jahre alte Digitalexpertin ist neue Mediachefin von L′Oréal Sie verantworten künftig als Digitalexpertin das Mediabudget von L′Oréal. Heißt... Presseartikel (1176 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Zugespitzte Lage Diversity: Die hohe Nachfrage der Unternehmen und Institutionen zieht immer mehr Beratungen an Vielfalt in Gesellschaft und Wirtschaft ist ein großer Wunsch, doch die... Presseartikel (999 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien News und Studien Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August... Presseartikel (1320 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien "Nur Harmonie bringt uns nicht weiter" BDZV: Die neue Hauptgeschäftsführerin Sigrun Albert über den Reformstreit im Verband, Geld vom Staat und die Gummiwände der ARD Frau Albert, Sie sind beim BDZV neu an Bord. Geholt hat Sie Präsident Mathias... Presseartikel (2339 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien "Für mich ist es die perfekte Rolle" DDB: Holding-Chef Toby Pschorr erklärt, was er in der neuen Position anders machen will als sein glückloser Vorgänger Herr Pschorr, Sie haben viele Jahre das operative Geschäft mit dem Großkunden... Presseartikel (1397 Wörter) 5.14€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Zukunft Der Reiz des Dezentralen Web3: Kann ein neues Internet entstehen, in dem die Digitalriesen nicht mehr so viel Macht haben? Sollte Web3 tatsächlich nur ein "Marketing-Buzzword" sein, wie Elon Musk... Presseartikel (2073 Wörter) 5.14€