HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT ist die Branchenzeitung für Marketing, Werbung und Medien. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen, Trends und Tendenzen im Agenturbusiness über Entwicklungen in den klassischen und nichtklassischen Medien, bis zum Agendasetting im Bereich der interaktiven Medien.
Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: dfv Mediengruppe
Gründung: 1983
Anschrift: Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt
Deutschland
Chefredakteur: Volker Schütz
Website: http://www.horizont.net
Twitter: http://www.twitter.com/Horizontnet
Facebook: http://www.facebook.com/Horizont
Xing: http://www.xing.com/companies/deutscherfachverlaggmbh
Kontakt: schuetz@horizont.net
Preis: 5.71 € (4.80 € zzgl. MwSt.)
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Grüne Woche IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar
Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale...
Artikel (659 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Kommentar Testfall Zalando Der Moderiese betritt auf seinem Weg zur Plattform neues Terrain
Fans, die immer noch auf eine Rückkehr der alten "Schrei vor Glück"-Ära bei...
Artikel (453 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Mehr Licht ins Dunkel Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern
Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der...
Artikel (1056 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Zukunftseinheit des Verlages" Solutions: Die neuen Handelsblatt-Vermarkter wollen eine interne Freihandelszone etablieren
Wohl keine deutsche Verlagsorganisation hat in diesem Sommer ihre Vermarktung...
Artikel (534 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Zalandos dritte Markenära Der Modehändler positioniert sich mit neuem Markenclaim als Mode- und Beauty-Plattform
In den vergangenen Jahren beschränkte sich Zalando darauf, Marketing ohne...
Artikel (570 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Prominenter Platz für Publisher Facebook: Das Netzwerk will einen News-Bereich aufbauen, den Medienhäuser bestücken. Deutsche Anbieter zeigen sich prinzipiell aufgeschlossen - aber nur ...
Fake News, Filterblasen, Facebook - so lautet der harmonische Gleichklang, den...
Artikel (1080 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Wir haben uns mehr erhofft" Edelman: Europachefin Carol Potter über die Integration von Ergo und die Entwicklung der Agentur in Deutschland
Edelman hat im deutschen Markt schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Tauschen...
Artikel (1317 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Gesunder Führungsanspruch" Media Impact: Der neue Chef Carsten Schwecke über den Umbau des Vermarkters, seine Pläne mit der Ad Alliance, die "Pseudo-Wahrheiten" der...
Herr Schwecke, Sie sind seit März Chef von Media Impact - wie sehr spüren Sie...
Artikel (2416 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Die jungen Wilden ARD/ZDF: Sie stechen hervor, sie denken digital und sie könnten den öffentlich-rechtlichen Rundfunk verändern. Wenn man sie lässt
Kritik am öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu üben, ist eine der einfachsten...
Artikel (1908 Wörter) 5.71€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Vier Jahre Rückstand Online-Audio: Eine Studie von RTL Radio und Edison Research vergleicht den Markt in Deutschland und den USA
Bei vielen Entwicklungen sind die USA bekanntlich Vorreiter, das gilt auch für...
Artikel (705 Wörter) 5.71€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING