Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Top-Termin der Branche Hotelkongress & HotelExpo Federico J. González, Dirk Iserlohe und Otto Lindner, brennende Themen, Gespräche mit Kollegen und der glanzvolle Hotelier-des-Jahres-A...
Building a new future - die wichtigsten Trends und Treiber der Hotellerie...
Artikel (787 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Wie war 2018? Und was wird kommen?
Das zurückliegende Jahr haben die befragten Unternehmer überwiegend positiv...
Artikel (1104 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
The Strand Yangon - wie in alten Zeiten Carsten K. Rath in Myanmar Das Land gehört noch zu den exotischeren Reisezielen in Asien. Unter Hotels im Kolonialstil zählt The Strand zu den prä...
Myanmar hat ein Touristen-Problem. Allerdings nicht im Sinne von zu vielen...
Artikel (1209 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Die zweite Generation Lessau steht bereit Betriebsübergabe Das Hotel Kieler Kaufmann in Kiel wird seit dem Jahr 2000 von Carl-Heinz und Marlies Lessau geführt. Sohn Kilian Lessau soll in den...
In Kiel zählt die Entwicklung der Hotellandschaft derzeit zu den großen Themen...
Artikel (767 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Wir sind dabei - beim Deutschen Hotelkongress
Der Deutsche Hotelkongress ist für mich wichtig, um von Zukunftstrends zu...
Artikel (464 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Eigenes oder fremdes Geld? Finanzierung Wer seine Kapitalgesellschaft gut ausstatten will, muss sich zwischen Eigen- und Fremdkapital entscheiden. Wie man dabei Steuern spart
Ein Hotelier oder Gastronom, der sich aus wirtschaftlichen Gründen für eine...
Artikel (666 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Housekeeping ernst nehmen Gastbeitrag Von Maria Radinger, Beraterin, Trainerin, Autorin ("Was Gäste wünschen"), Wien und Villach
Ein Blick in Zeitschriften oder der Besuch von Hotels mit wunderschönen Lobbys,...
Artikel (477 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Was Leser denken ...
DIE MEINUNG DER WOCHE Bezahlung Zum Artikel "NGG kritisiert Niedriglöhne...
Artikel (477 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Der Markt bleibt heiß Neueröffnungen Obwohl in Top-Destinationen eine Überhitzung droht, schreitet die Expansion in der Hotellerie flott voran. Das Lifestyle-Segment boomt besonders, a...
Wermutstropfen gibt es auf dem Feld der Hotelimmobilien inzwischen so einige:...
Artikel (1285 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat ...
Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung...
Artikel (1170 Wörter) 5.14€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING