Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2018 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Leichtes Plus für Deutschlands Stadthotels Zimmerraten 2017 Am meisten zulegen konnten die Preise in Köln und Frankfurt. Spitzenreiter bleibt München Köln. Messegäste, Geschäftsreisende und Touristen: Sie wollen alle in die... Presseartikel (278 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Viel Neues für Deutschlands Hoteliers Branchentreffen Große Namen wie Otto Lindner, Dieter Müller und Judith Rakers, heiße Themen, Networking - und die Hotelier-des-Jahres-Gala. ... Globalisierung, Individualisierung und technischer Fortschritt - zentrale... Presseartikel (1048 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Wie war 2017? Und was wird kommen? Wie war 2017? Wird das neue Jahr besser? Welche Trends sehen Sie? Was machen... Presseartikel (1359 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Kempinski schrumpft in Deutschland Markenwechsel Drei Kempinski-Häuser, die dem Klinik-Unternehmer Broermann gehören, werden die Luxuskette verlassen und bei Marriotts Autograph Collection a... Eine kleine Weihnachtsüberraschung war der angekündigte Wechsel der bisher... Presseartikel (763 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Das Jaz in the City ist da Neueröffnung Die immer wieder verschobene Deutschland-Premiere der Marke nimmt Gestalt an. Erste Gäste bevölkern das Stuttgarter Hotel Stuttgart. Nach vielen Verzögerungen ist es jetzt soweit: Das Jaz in the City... Presseartikel (275 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Klaus Kobjoll, Eigentümer Schindlerhof Kobjoll GmbH, Nürnberg "Wir wählen den Fehler des Monats" Privathotelier Klaus Kobjoll spricht mit AHGZ-Redakteurin Alexandra Leibfried ... Sie haben den Schindlerhof zur Marke gemacht. Für welche Inhalte steht sie... Presseartikel (994 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Center Parcs will mehr Luxus Konzept Die Ansprüche der Gäste steigen. Kürzlich ist das Angebot des Ferienanlagenbetreibers für Familien in Les Trois Forêts im französisc... Selbst an einem grauen, kalten und nassen Novemberwochenende ist der Center... Presseartikel (755 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Neue Scheine, neues Reiserecht und noch mehr Gesetzesänderungen 2018 Der Mindestlohn gilt jetzt in allen Branchen, und die 500-Euro-Banknote ist nur noch bis Ende dieses Jahres Zahlungsmittel. Ei... Neue Gesetze, neue Vorschriften und Verordnungen lassen es Arbeitnehmern und... Presseartikel (974 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Wir sind dabei - beim Deutschen Hotelkongress Deutscher Hotelkongress - als Impulsgeber für das begonnene Jahr ein absolutes... Presseartikel (393 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Klartext Guter Service findet "realtime" statt "Einen Moment noch!" sagt die Mitarbeiterin, ohne ihren Blick vom Bildschirm zu... Presseartikel (248 Wörter) 5.14€