Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2015 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Frauen in die erste Reihe Berufsleben Wie Führungsposition und Familie funktionieren STUTTGART. Die Regierungskoalition hat sich im alten Jahr gerade noch auf eine... Presseartikel (313 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Editorial Gastronomie mit System Von Rolf Westermann, Chefredakteur Die Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys 2014 sind Geschichte, inzwischen ist... Presseartikel (217 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ-Umfrage: Wie wird 2015? Die Branche ist voller Tatendrang Das neue Jahr ist da. Was wird es Gastronomen und Hoteliers bringen? Die... Presseartikel (1125 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Im Gespräch: Volker Zanetti und Bastian Schwithal, Kindai Projects, Berlin "Vor Ort den Spirit spüren" Berlin gilt als Ideenschmiede, aber ist jede gute Idee eine Innovation? ... Presseartikel (1155 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Snacken auf historischem Boden Food Court Die LP12 Mall of Berlin gehört zu den größten Objekten ihrer Art. Die AHGZ hat sich die Gastronomie des Standorts angeschaut BERLIN. 80.000 Quadratmeter Fläche auf vier Etagen, 270 Geschäfte und eine... Presseartikel (728 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Burger nach Gusto Service McDonald′s lässt seinen Gästen völlig freie Wahl MÜNCHEN. Erst Australien, jetzt die USA: Unter dem Titel "Create your Taste"... Presseartikel (207 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Gastrokonzepte gesucht Internorga Fachmesse startet neuen Wettbewerb für Gründer HAMBURG. Die Internorga erweitert ihr Rahmenprogramm um einen Wettbewerb für... Presseartikel (266 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Gäste werben mit Instagram-Posts Social-Media-Marketing Nur selbst Fotos und Infos bei Facebook & Co. zu posten, ist einigen Hotels inzwischen zu eintönig. Sie setzen im Netz auf Helfer:... STUTTGART. Club Med hat die Facebook-Fans schon mehrere Monate vor der... Presseartikel (793 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung A&O-Kette kündigt bei HRS Bettensteuer-Streit Keine Einigung bei der Darstellung der Steuer in der Rate gefunden BERLIN. Die A&O Hotels and Hostels GmbH beendet die Zusammenarbeit mit HRS. Das... Presseartikel (274 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Konzepte Smørgås Nordisk in Frankfurt/Main Ein Stück Skandinavien in Frankfurt Gastronomie Die Gäste fühlen sich im Smørgås Nordisk wie in einem nordischen Ferienhaus. So ... FRANKFURT/MAIN. Nordische Küche gab es am Main bisher nur im schwedischen... Presseartikel (714 Wörter) 5.14€