Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2014 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Betriebsrente lohnt sich Altersversorgung Arbeitgeber sollten Mitarbeitern etwas bieten STUTTGART. Für einen jungen Koch oder eine Hotelfachfrau kurz nach der... Presseartikel (203 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Kommentar Auf ein Neues! Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur Sehr viel besser hätte sich das alte Jahr nicht verabschieden können: Der... Presseartikel (230 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Was sich 2014 ändert Das gilt im neuen Jahr Recht Der Jahreswechsel setzt neue Gesetze und Bestimmungen in Kraft. Weitere folgen im Jahresverlauf STUTTGART. Kein neues Jahr ohne neue Regeln und Gesetze. 2014 ist da keine... Presseartikel (1084 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Kettenhotellerie dringt weiter vor Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebat STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich... Presseartikel (1263 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung KOMPAKT Bischoff übernimmt Ähndl Auf dem Murnauer Gastro-Markt ist Bewegung... Presseartikel (440 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Interview: Tanja Grandits, Küchenchefin Restaurant Stucki Basel "Ich vermeide Kunterbuntes" Sie haben einmal gesagt, dass Sie nicht traurig darüber seien, nie bei einem... Presseartikel (803 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hoteliers begrüßen Raten-Freiheit Buchungsportale HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Mit dem "Besten Preis" will das Portal aber weiterhin errb... BONN. Für Eugen Block war es "das lange erwartete Weihnachtsgeschenk": Wenige... Presseartikel (748 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Yelp meldet sich zu Wort Bewertungen US-Konzern sieht den Übergang von Qype zu Yelp als "erfolgreichen Prozess" STUTTGART. Die Übernahme des Bewertungsportals Qype durch Yelp hat viele... Presseartikel (315 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Team der Woche In der Küche wird geduzt Für ein Gericht von der Karte des Heiner′s hat das ganze Küchenteam in... Presseartikel (551 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung PERSONALIEN Hotellerie Meike Lootz ist neue Geschäftsführerin des Hotels Einzigartig... Presseartikel (1031 Wörter) 5.14€