Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2013 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Ein Abschluss nach Maß Festgeschäft Restaurants und Hotels waren gut besucht STUTTGART. Das Jahr ist für Gastronomen und Hoteliers gut zu Ende gegangen... Presseartikel (299 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Editorial Auf ins neue Jahr Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur Wie war das Jahr 2012? Es war ein Jahr unspektakulärer Veränderungen, die unser... Presseartikel (233 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Das gilt im Jahr 2013 Neue Regelungen Zum Jahresbeginn sind wichtige Gesetze und Bestimmungen in Kraft getreten. Ein Überblick STUTTGART. Für Gastronomen und Hoteliers fängt 2013 mit neuen Regeln und... Presseartikel (631 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Berliner lieben Astoria Eröffnung Waldorf Astoria empfängt die ersten Gäste BERLIN. Nach mehr als vier Jahren Bauzeit und mehreren verschobenen Starts hat... Presseartikel (228 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Interview: Heinz Julen, Schweizer Künstler und Hotelier "Mein Hotel ist ein Kunstwerk" Was bedeutet Ihnen die Hoteliersrolle? Julen: Es gibt für mich nichts... Presseartikel (985 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung KOMPAKT Hängepartie für Caterer Bei der Frage der Besteuerung von... Presseartikel (312 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Jahresrückblick Das war das Jahr 2012 Januar Das Hotel Bären in Titisee-Neustadt brennt ab. Das Feuer zerstört... Presseartikel (1351 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Jahresrückblick Wettbewerbe und Sieger Spannung Berufliches Kräftemessen im vergangenen Jahr Ein Koch-Talent trumpft auf: Jessica Zander vom Van der Valk Hotel Berlin... Presseartikel (248 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Jahresrückblick Preise, Köpfe und Karrieren Auszeichnungen Hotelier des Jahres ist Dietmar Müller-Elmau / Gastronomen glänzen Zu Jahresbeginn geht der begehrte AHGZ-Branchenpreis "Hotelier des Jahres" an... Presseartikel (376 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Jahresrückblick AUFREGER DES JAHRES Die Provisionen der Buchungsportale schießen weiter in die Höhe. HRS hat seine... Presseartikel (383 Wörter) 5.14€