Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2011 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hostel und Luxus florieren Trends in der Hotellerie 2011: Recreation-Hotels haben Zukunft / Nahziele sind gefragt / Midscale erfindet sich neu STUTTGART. Die Stimmung auf dem deutschen Hotelmarkt erscheint Anfang des neuen... Presseartikel (725 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Winter wird zur Bewährungsprobe Hotellerie und Gastronomie reagieren sehr gelassen und flexibel auf Schnee und Eis STUTTGART. Aus dem Traum von der weißen Weihnacht ist für viele Menschen ein... Presseartikel (294 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Aussprache macht Sinn Chefs sind gut beraten, mit den Mitarbeitern Jahresgespräche zu führen / Planung ist nötig "Wie gut bin ich, Chef?" Diese Frage stellen Mitarbeiter bevorzugt zum... Presseartikel (393 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Personalien Hotellerie Christiane Doelle ist zur Managerin des Motel One... Presseartikel (640 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Im Profil Der Fischfan Philipp Bruns Wenn einer weiß, in welcher Jahreszeit frischer Dorsch, Steinbutt oder Zander... Presseartikel (245 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ-Umfrage: Was Hoteliers aus der Senkung der Mehrwertsteuer machen. Planungssicherheit ist gefragt Neue Jobs und Investitionen nicht durch Rücknahme der Senkung gefährden Bernd Glauben Romantik Hotel Goldene Traube Coburg Seit der reduzierten... Presseartikel (2020 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Azubi-Profil Faible für Psychologie Kristin Neumann Gefragt, warum sie gerade diesen Beruf gewählt hat, kommt von Kristin Neumann... Presseartikel (265 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Aus den Schulen Aufstiegsstipendien für Fachkräfte finanziert das Bundesministerium für Bildung... Presseartikel (233 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beste Matjes-Macher Berufskolleg Coesfeld erneut Matjes-Meister / Friesische Traumnacht exotisch MARNE/MELDORF. Die besten Matjes-Gerichte kommen nicht von der Küste, sondern... Presseartikel (245 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Raum zum Lernen und Arbeiten Neues Gebäude der Angell Akademie in Freiburg / Energieeffizienz und höhere Kapazität Freiburg. Nach 15 Monaten Bauzeit hat das Gebäude der Angell Akademie in... Presseartikel (206 Wörter) 5.14€