Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Vereinzelt Preisnachlässe AHGZ-Umfrage: Hotellerie will Steuervorteile direkt und indirekt weitergeben / Auch Handwerk und Zulieferer profitieren
Stuttgart. Die deutsche Hotellerie begrüßt die vom Bundesrat kürzlich...
Artikel (313 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Usedom hält Rügen auf Distanz Rekordwerte bei der Auslastung - aber noch Defizite im Preis-Leistungs-Verhältnis
USEDOM. Auf der Insel Usedom reiben sich die Touristiker die Hände. Grund dafür...
Artikel (209 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Personalien
Hotellerie Marco Zimmermann (34) ist neuer General Manager des Pentahotels in...
Artikel (747 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Im Profil Regionales im Fokus Jörg Thiele
Neu im Team, aber ein "alter Hase": Jörg Thiele ist neuer Küchenchef im Travel...
Artikel (249 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Allzeit zum Wandel bereit Wenn Routine überhand nimmt: Verfestigte Denk- und Verhaltensweisen aufbrechen
"Wie kann man sich im Strudel dessen was kommen wird behaupten?" Eine...
Artikel (466 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Das gilt im neuen Jahr Neue Gesetze und Bestimmungen: Auf das Gastgewerbe kommen wieder zahlreiche wichtige Änderungen zu
STUTTGART. Alle Jahre wieder: Zum Jahresbeginn sind wichtige Gesetze und...
Artikel (827 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Arbeiten im Ferienclub Geld verdienen mit guter Laune Club-Resorts bieten Berufschancen an den schönsten Orten der Welt / Familiäre Atmosphäre und intensiver Kontakt zu den Gästen ...
Stuttgart. Arbeiten, wo andere Urlaub machen - das klingt traumhaft...
Artikel (524 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Arbeiten im Ferienclub Clubs für Feinschmecker Gourmet-Chef Otto Koch bringt Robinson auf anspruchsvollen kulinarischen Kurs
GRÖBENZELL. Den Mann bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Einmal, so erzählt...
Artikel (661 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
AHGZ-Umfrage: Die 7 Prozent Mehrwertsteuer auf Übernachtungen sind da. Das sagen Hoteliers dazu Mitarbeiter, Zulieferer und Gäste profitieren
Deutschlands Hotelbetreiber freuen sich über den reduzierten Mehrwertsteuersatz...
Artikel (1343 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Arbeiten im Ferienclub Jobvielfalt in der Steiermark Im Aldiana-Club Salzkammergut & Grimming-Therme arbeiten sogar Regisseure und Skilehrer / Interne Weiterbildung
BAD MITTERNDORF. Wanderungen, Ausflüge, Skikurse, Bühnenshows: Das sieht nach...
Artikel (442 Wörter) 5.14€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING