Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Die Branche hofft und bangt Hotellerie startet zuversichtlich ins neue Jahr / Gastronomie befürchtet dagegen weitere Umsatzeinbrüche
STUTTGART. Das Gastgewerbe startet gespalten ins neue Jahr. Während die...
Artikel (569 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Rauchverbot in immer mehr Ländern Jahreswechsel macht Deutschlands Gastronomie in großen Teilen qualmfrei / Strenge Bayern
STUTTGART. Seit 1. Januar gilt das gesetzliche Rauchverbot in Restaurants,...
Artikel (216 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Klein gedruckt und doch so wichtig Neue Gesetze und Bestimmungen: Auf die Branche kommen wieder zahlreiche wichtige Änderungen zu
STUTTGART . Alle Jahre wieder: Zum Jahresbeginn sind einige wichtige Gesetze in...
Artikel (531 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Aufschwung geht an vielen vorbei Gastgewerbe muss Umsatzrückgang hinnehmen/ DEHOGA-Präsident fordert bessere Rahmenbedingungen für die Branche
STUTTGART/BERLIN. Eine durchwachsene Bilanz zieht DEHOGA-Präsident Ernst...
Artikel (772 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Erfolgreiche Hotellerie: Die Kleineren (15) Auch Zwerge haben gute Chancen Mit immer neuen, ausgefallenen Ideen schafft es das kleine Entrée Hotel in Hamburg, seine Gäste zu verblüffe...
HAMBURG. Keine Flaniergegend, kein aufregendes Panorama, schlechte Anbindung...
Artikel (609 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Kurz notiert
DEHOGA-Mitglieder können ab sofort von einem neuen Rahmenabkommen profitieren:...
Artikel (391 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Gäste erwarten ständig Neues Deutscher Hotelkongress: Experten stellen in Vorträgen und in einer Podiumsdiskussion Erfolgsrezepte für die Zukunft vor
STUTTGART/FRANKFURT. Bayern ist und bleibt 2007 das beliebteste Urlaubsziel...
Artikel (471 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Rauchverbot gilt jetzt in elf Bundesländern In einem großen Teil der Republik darf in Restaurants, Kneipen und Bars nicht mehr geraucht werden / DEHOGA unterstützt Klage eines Einraumw...
STUTTGART. Pünktlich zum Jahresbeginn ist das Rauchverbot in der Gastronomie...
Artikel (510 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Der Führungstyp Lutz Albrecht ist ein Teamworker, aber er hält die Fäden in der Hand. Der kreative Kopf der Leipziger Fantastic Gruppe ist Konzeptentwickler und Leader zugleich
Lutz Albrecht trägt selten Schlips und Kragen. Die Phase hat er hinter sich...
Artikel (691 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Mehr Bildung für Wirte Gastrosuisse will Wissensstand von Gastronomen verbessern
BERN. Der schweizerische Branchenverband Gastrosuisse fordert strengere...
Artikel (309 Wörter) 5.14€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING