Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2006 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Ausländer werden gebraucht DEHOGA will gegen neue Saisonarbeitskräfteregelung aktiv werden / Gastronomen für offene Grenzen AHGZ, 7.1.06 / ai BERLIN Gegen die Pläne der Bundesregierung, die... Presseartikel (240 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Der Markt wird eng Konzentrationsprozess in der deutschen Hotellerie beschleunigt sich / Harter Wettbewerb im Mittelstand AHGZ, 7.1.06 / bg FRANKFURT/M. Die Hotelkapazitäten wachsen und wachsen. Das... Presseartikel (389 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Kandidaten für den Herforder Preis nominiert Auszeichnung der ostwestfälischen Brauerei würdigt vorbildliche und innovative Gastronomen AHGZ, 7.1.06 / red HERFORD "Der eigentliche Gewinner ist der Gast", resümiert... Presseartikel (285 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Rundruf Was planen Sie für das neue Jahr? Gute Vorsätze aus der Gastgeber-Branche für 2006: Welche Projekte nehmen Hoteliers und Gastronomen in Angriff? Fritz Jungfleisch, Geschäftsführer Hotel Hochwiesmühle, Bexbach "In diesem... Presseartikel (310 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Sportsbars ohne Bundesliga? Gastronomen reagieren verunsichert auf das Premiere-Fiasko AHGZ, 7.1.06 / mth MÜNCHEN/HAMBURG Der Verlust der Exklusivrechte an den... Presseartikel (411 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung "Kämpfen, kooperieren" DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges über Aufgaben und Ziele des Verbands Frau Hartges, Sie sind seit wenigen Tagen die neue Hauptgeschäftsführerin des... Presseartikel (632 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Die Zukunft gehört den Spezialisten Überangebot, Preisverfall und Marktbereinigung - In der deutschen Hotelszene hat der Kampf um den Gast begonnen / Von unseren Korrespondenten Trotz Überkapazitäten und Verdrängungswettbewerb: Im deutschen Hotelmarkt... Presseartikel (1378 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Das war das Jahr 2005 Januar Der Tsunami hinterlässt Teile der Hotellandschaft Südthailands und Sri... Presseartikel (1380 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Markt, Menschen, Ereignisse 2005 Preise, Köpfe und Karrieren Wer stand 2005 im Licht der Öffentlichkeit?Die... Presseartikel (1212 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung INTERVIEW DER WOCHE "Unsere Heizkosten sind um die Hälfte gesunken" Bertram Späth über das Energiesparen und eherne Marktgesetze Die Energiekosten schnellen in die Höhe. Sie haben schon vor Jahren begonnen,... Presseartikel (456 Wörter) 5.14€