Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2023 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AUSBILDUNGSMARKT Kehrtwende nach langem Abstieg in Sicht? Anfang August hat das Ausbildungsjahr begonnen. Für das Gastgewerbe in... Presseartikel (1769 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ONBOARDING So begrüßen Hotels ihre Azubis 1 Fachlich ausbilden und persönlich fördern Im Europäischen Hof in... Presseartikel (1282 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELTEST: B′MINE HOTEL FRANKFURT AIRPORT Balkon als Stellplatz Das Lifestyle-Hotel b′mine Frankfurt Airport öffnete im März 2022 am... Presseartikel (2239 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung LUXUSHOTELLERIE Genussziel im Dreiländereck Das Victor′s Residenz Hotel Schloss Berg im saarländischen Perl-Nennig ist... Presseartikel (1275 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung BOUTIQUEHOTELS Ein neuer Lieblingsort Im Mai eröffnete Niemann sein drittes Boutiquehotel: Es heißt mein.sachsenwald... Presseartikel (1183 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung RATIONAL "Eine Philosophie, an die wir uns halten" Herr Stadelmann, wie beginnen Sie Ihren Arbeitstag? Tee oder Kaffee? ... Presseartikel (2203 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELMARKT STUTTGART Aufholjagd am Neckar Stuttgarter Hotels melden viel bessere Zahlen als im Vorjahr, aber noch unter den Werten von 2019 Stuttgarts Hoteliers haben in diesem Jahr bereits Boden gutgemacht, was das... Presseartikel (748 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 DAYS OF DESIGN Nordische Klarheit Die Designmesse in Kopenhagen hat sich in zehn Jahren als wichtiges Schaufenster für Inneneinrichtung etabliert Die skandinavischen Länder haben traditionell einen exzellenten Ruf, wenn es um... Presseartikel (766 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung GASTRO-KONZEPT "Ribs sind uns heilig" Bis Ende letzten Jahres war im Living Hotel Das Viktualienmarkt in München das... Presseartikel (895 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELGASTRONOMIE Zwei Stile, eine Küche Das Amigo Cohen im Hotel Romy by Amano am Berliner Hauptbahnhof punktet mit einer ungewöhnlichen israelisch-mexikanischen Fusionsküche Mexiko und Israel haben nichts gemeinsam? Das sieht Ariel Schiff, CEO der Amano... Presseartikel (856 Wörter) 5.14€