Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.71 € (4.80 € zzgl. MwSt.)
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
"Noch ein Frühjahr wie dieses brauchen wir nicht"
Seit 29. Mai beherbergt das Hotel Traube Tonbach wieder Gäste. Pünktlich dafür...
Artikel (1120 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Corona-Exit Restart - Licht und Schatten
Das Gastgewerbe will raus aus der Krise, mit aller Kraft. Deutschlandweit...
Artikel (1267 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Konzepte Paradise dringend gesucht
Die Geschichte beginnt in einem Münchner Einfamilienhaus. Vater Géraud kehrt...
Artikel (778 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Strategie "Buchungen über OTAs schrittweise reduzieren"
Es sind harte Forderungen, die die 2400 Logis Hotels an Booking.com stellen:...
Artikel (632 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Corona-Exit Online stärker werden Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart
Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die...
Artikel (659 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Kurzarbeit Urlaub darf gekürzt werden Grundlage ist die tatsächliche Arbeitszeit. Kurzarbeit ist ohne Wirkung auf die Berechnung des Urlaubsentgelts
In Zeiten von Kurzarbeit stellt sich die Frage, welche Auswirkungen das auf den...
Artikel (470 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Entschädigung Haftet der Staat für Verluste?
Der von den Landesregierungen verordnete Shutdown hat im Gastgewerbe für...
Artikel (1081 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Marktdaten Viel Platz für Gäste
Die Berliner Hotelbranche rechnet nach der Coronakrise mit einer langsamen...
Artikel (793 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Restart Suche nach Gemütlichkeit Das Steigenberger-Hotel Jaz in the City in Stuttgart ist wieder offen. Die ahgz hat sich vorab dort umgeschaut
Wo sich früher die Menschen eng bei lauter Musik tummelten, kleben nun...
Artikel (716 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
AUSSENGASTRONOMIE Kommunen lenken ein Immer mehr deutsche Städte erlauben Wirten die Erweiterung ihrer Außenflächen und verzichten auf Bürokratie und Gebühren
Seit dem Ende des Corona-Shutdown gilt das Terrassengeschäft als das...
Artikel (926 Wörter) 5.14€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING