Fachzeitschriften-Archiv > Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Logo Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.14 € (4.80 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Ausgaben des Jahrgangs 2021 aus Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Ranking Top 50 schauen nach vorn Das Jahr 2021 fing für die Hotellerie in Deutschland denkbar schlecht an: Der... Presseartikel (437 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Prognosen und erste Ergebnisse Top 50 vorsichtig optimistisch Wie beurteilen die großen Player auf dem deutschen Hotelmarkt ihre... Presseartikel (1669 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Neueröffnungen und Übernahmen Gas geben in der Krise Die letzten eineinhalb Jahre haben den Hotelmarkt durchgeschüttelt und alle bis... Presseartikel (746 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Podiumsdiskussion Nachhaltigkeit in der Luxushotellerie Leder-Ersatz aus Äpfeln Die deutsche Luxushotellerie sieht sich beim Thema Nachhaltigkeit bereits gut... Presseartikel (790 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres "Nachwuchs begeistern" Bärbel Schäfer, Ihre Karriere begann mit einer Ausbildung zur Hotelkauffrau... Presseartikel (409 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelmarkt Hamburg Trendwende ab April Der Hotelmarkt Hamburg hat im ersten Halbjahr dieses Jahres bei den Kennzahlen... Presseartikel (792 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Markenhotellerie Steigenberger geht neue Wege Zwei bekannte Marken tun sich zusammen, um gemeinsam etwas Neues zu schaffen:... Presseartikel (579 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung "Alle Höhen und Tiefen erlebt " Herr Sponholz, nach Monaten im Lockdown kehrt langsam wieder ein wenig... Presseartikel (1726 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Digitalisierung Raus aus dem Mittelalter Das Angebot digitaler Ideen und Lösungen für die Gastronomie wächst rapide -... Presseartikel (1208 Wörter) 5.14€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Neueröffnung Hier geht′s römisch zur Sache Seit Mai ist das Ameron München Motorworld am Start. Als Teil der Althoff... Presseartikel (796 Wörter) 5.14€