Inhaltsverzeichnis Password Ausgabe vom 10.10.2007

27 Dokumente
Der deutsche EIS-Markt im Vergleich zu Indien und Ostasien S. 4
China und Ostasien kippen Deutschland und Europa von den Radarschirmen der internationalen Informationskonzerne S. 10
Die besten Zahlen aus Springers Marktforschung S. 10
Die zweitgrößte Suchmaschine nach Google S. 11
Ungemein gute Stimmung in der Fachinformations- und Online-Branche S. 12
Die Stimmung in der Halle 4.2 im O-Ton S. 13
Pragmatismus in gelöster Atmosphäre S. 14
"Marktanteil" elektronischer Medien steigt auf 30 S. 16
Integration of Information Services into University Infrastructure S. 17
Erstmalig mit Elsevier BV S. 18
Von Casalina Libri bis Zentrale Medien S. 19
Information in Wissenschaft, Bildung und Wirtschaft S. 20
DGI-Förderer Arnoud de Kemp schöpft Kooperationspotenziale stärker aus S. 20
Arnoud de Kemp geht S. 21
Web 2.0 zieht in die Fachinformation ein S. 22
Ein FIZ Berlin für Netzwerke, Plattformen und Standards S. 26
Neuer Password-Partner: Scope e-Knowledge S. 28
In zehn Jahrenalle bekannten Spezies beschrieben S. 29
Branchenverzeichnis mit Landkarte optimiert S. 33
Vor weiteren Akquisitionen S. 35
Bibliothekare und Dokumentare vereinigen sich S. 36
Intensivierung der Kooperation mit deutscher Wissenschaft S. 40
Google News mit Meldungen von Nachrichtenagenturen S. 41
"Stoibers letzter Triumph" im Webseiten-Ranking S. 42
Entwicklung von Geschäfts- und Nutzungsmodellen mit Grid S. 42
Ohne Qualitätskontrolle S. 46
Mit qualifizierter IHK-Signatur auf der sicheren Seite S. 46
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING