Inhaltsverzeichnis Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Ausgabe 7-8 Beilage der gastronom vom 20.02.2021

22 Dokumente
Porträt Sie hat den Schwan zur Marke gemacht S. 1
"Wir sind stark genug, die Krise zu meistern" S. 2
Live-Diskussion Branchen-Talk bei Clubhouse ahgz und Joi-Design lassen das Salongespräch virtuell wieder aufleben. Hoteliers und Gastronomen diskutieren über die Hospitality-Zukunft S. 3
Corona-Exit Droht weiterhin Tristesse? S. 3
Hotelmarkt La Palma Filmdreh befeuert Tourismus S. 4
Online-Marketing So optimieren Sie Ihre Gastro-Webseite S. 5
RANKING Nächste Runde für "Die 101 besten Hotels" S. 6
Mitarbeiter Raus aus der Krisenstimmung S. 8
Marktdaten Harter Jahresauftakt S. 8
Neueröffnung Eine Muse für Düsseldorf S. 9
Mobiles Geschäft Dinieren auf vier Rädern In Zeiten von Take-away und Delivery sind gute Ideen gefragt. "Womo-Dinner" haben sich binnen kurzer Zeit am Markt etabliert S. 11
HOTELBAU Rückzugsort in der Höhe Am Fuße der Seiser Alm übernachten Gäste in Chaletsuiten, die als moderne Baumhäuser konzipiert wurden. Privatsphäre wird hier großgeschrieben S. 12
Karriereporträt Vom Job in der Spülküche zum Restaurant-Chef S. 13
UNTERKÜNFTE Mit Wohlfühlambiente Mitarbeiter überzeugen S. 14
Nordrhein-Westfalen "Jammern hilft uns nicht weiter" Sascha Stemberg und sein Vater Walter brennen für ihren Familienbetrieb. Ideenreich, tatkräftig und voller Zuversicht treten sie der Krise entgegen S. 15
kompakt S. 16
Baden-Württemberg "Quasi ein Berufsverbot " S. 17
Esskultur In Bayern bewegt sich was S. 18
itb berlin now S. 19
SOFTWARE Online durch die Krise Der Vertrieb via Internet kann helfen, Umsatzeinbrüche zu mildern. Passende Tools verkaufen Gutscheine und machen Hotelzimmer als Homeoffice-Ersatz buchbar S. 20
Interview "Die Webseite ist ein Muss" S. 21
Erfolg geht auch ohne Hotelmarke Carolin Brauer, Geschäftsführerin von Quality Reservations, über die Chancen des unabhängigen Hotelvertriebs S. 24
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