Bonding, Statement, Deal

ZEIT Campus

*** *** Als die Verhandlungen zu platzen drohten, entschied sich Daniel Schenk zu pokern. Und zwar: hoch zu pokern. Über viele Millionen Dollar hatte er zu diesem Zeitpunkt mit den schwedischen Geschäftsleuten schon verhandelt, wochenlang. Er hatte sie gemeinsam mit seinen Auftraggebern zu einem ausladenden Abendessen im Münchner Spatenbräu getroffen, zu einer ersten Verhandlungsrunde in dem oberbayerischen Ort Gauting und zu einer zweiten in Frankfurt am Main. Doch als die Schweden damit drohten, die Verhandlungen abzubrechen und zurück nach Stockholm zu fliegen, blieb Daniel Schenk cool. Weil er spürte: Die wollen kaufen. Auf jeden Fall. Und zu fast jedem Preis. Selbst wenn ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Mergers & Acquisitions M & A, Qype GmbH, Schweden, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Bonding, Statement, Deal
Quelle: ZEIT Campus Online-Archiv
Datum: 10.06.2014
Wörter: 885
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING